Strube Schloß- und Sicherheitstechnik, Elektrotechnik

Klingel- und Bild-Sprechanlagen

Klingel- und Bild-Sprechanlagen





Video-Türsprechanlagen
Die Video-Türsprechanlagen sind noch nicht lange auf dem Markt, daher also sehr moderne Sprechanlagen. Viele Hausbesitzer sind überzeugt von dieser Art von Türsprechanlage, was auch nicht wunderlich ist, denn Video Türsprechanlagen bieten den Vorteil, dass man sofort ein Bild vom Besucher auf dem Display erhält. Weitere Vorteile sind, dass man beispielsweise keinen mehr ins Haus lassen muss, beziehungsweise erst gar nicht die Tür öffnen muss. Daneben wird die eigene Sicherheit mit einer derartigen Anlage extrem erhöht.Weitere Türsprechanlagen sind die Funk Türsprechanlage, die Türsprechanlage mit Kamera oder aber auch die klassische Gegensprechanlage.
Aufgrund der großen Auswahl von Sprechanlagen ist es möglich, für jede Gegebenheit und für jeden Geschmack das passende Modell zu finden.