Strube Schloß- und Sicherheitstechnik, Elektrotechnik

Treppenhandläufe > Erneuerung der Kunststoffummantelung

Treppenhandläufe > Erneuerung der Kunststoffummantelung

Über Jahrzehnte wurden Treppenhaus-Handläufe mit Kunststoff bezogen, die im Laufe der Jahre
unschön und rissig geworden sind.

Auch hier haben wir die richtige Lösung für Sie.
Ein Austausch in vielen möglichen Farben ist schnell und einfach durch unser Thermoverfahren möglich.

PVC Kunststoff-Handlauf

Viele Treppenhäuser verfügen über ein Metallgeländer, dessen Handlauf aus einer 40-x-8-mm-Trägerschiene besteht. Fehlt hier ein dekorativer und griffiger Kunststoffüberzug oder ist der vorhandene unschön und defekt, lässt sich problemlos ein neuer Handlauf überziehen

PVC Handlauf am Treppengeländer, bzw. am Treppenhandlauf (teilweise auch Handlaufgummi, Kunststoffüberzug, Geländerüberzug oder Handlaufüberzug genannt)

Farben
Auch früher gab es schon mehrere Farben: grau, ziegelrot, blau, seegrün, braun, schwarz und gold.

Heute ist die Farbauswahl, zumindest bei dem am meisten verwendeten Standardformat 40 × 8 mm, enorm gewachsen. Weitere Farben auf Anfrage